Thank you Headbangers!!

Mortician sagt ganz herzlich Danke an unsere Familien, Freunde, Sponsoren und allen so zahlreich erschienen Headbanger Kolleginnen und Kollegen aus Nah und Fern welche uns beim Video Dreh zu unserem Musikvideo Hell Raiders tatkräftig unterstütz haben. Es war ein anstrengender Tag mit vielen “nocheinmal” aber auch ein einzigartiges Erlebnis für uns und hoffentlich auch für Euch! Die Bierkisten sind leer und der Kameraspeicher ist voll. Somit haben wir alles richtig gemacht! Wir freuen uns schon riesig auf das Video in ein paar Wochen und werden Euch natürlich gleich informieren. Bis dahin “keep on headbanging folks”

No tags.
  • Upcoming Shows

    • 09.03.19 Mortician in Dornbirn , Schlachthaus
    • 31.08.19 Mortician in Hard And Heavy Fest, Fussballplatz , Satteins, Austria